Umbau der Sanitärausstellung in einen Multifunktionsraum

Im Rahmen der Evaluierung unserer bestehenden Ressourcen haben wir uns im Sommer 2017 dafür entschieden unsere kleine Sanitärausstellung abzureißen und in einen Multifunktionsraum umzuwandeln. Hier werden Technikzentralen eigenständig geplant, dimensioniert und projektiert.

Die zuvor in der Sanitärausstellung zu sehenden Ausstellungsstücke sind aufgrund unserer Neuausrichtung des Unternehmens für die meisten unserer aktuellen Kunden nicht mehr interessant. Diese lassen sich lieber in den großen Badausstellungen unserer Großhändler für ihre Einrichtungen inspirieren, anstatt aus lediglich 3 Standard-Varianten auswählen zu können. Bei den immer häufiger auftretenden stark techniklastigen Projekten spielt die Sanitärausstattung eine zu vernachlässigende untergeordnete Rolle. Dahingegen wird immer häufiger erwartet, dass der Fachbetrieb Zusatzleistungen wie CAD-Planung/-Projektierung, Monitoring und Fernzugriffsmöglichkeiten zur Verfügung stellen kann. Die entsprechenden Möglichkeiten bestanden bereits in unserem Haus wurden aber nun in diesem Raum zusammengeführt und fokussiert. Zudem kann der Raum als kleines Besprechungszimmer genutzt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok